Podcasts

  • Techpool Podcast

    Jede Woche gibt es hier Neuigkeiten aus der Tech-Welt. Wir bewegen uns viel in der Apple-Bubble aber schauen auch oft über den Tellerrand hinaus. Dazu gibt es dann Empfehlungen zu Gadgets, Apps oder einfach Dingen die wir in der letzten Zeit getestet haben.

  • techpool techbites - News Update

    Das techpool techbites News Update liefert dir die aktuellsten News aus der Techwelt in Kurzform. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
    Wenn du mehr News und wissenswertes aus der Welt der Technik willst dann hör dir gern unsere wöchentlichen Podcast-Folgen an. Diese erscheinen jeden Sonntag 12:00 Uhr. Alles Weitere findest du auf www.techpool-podcast.de

  • Oliver Vogelhuber Podcast

    Profiling.
    Ein Großteil des kommunikativen Erfolgs basiert auf Psychologie.
    Sowohl für den sozialen als auch den beruflichen Erfolg ist die Fähigkeit entscheidend, mit verschiedenen Menschen eine positive Chemie zu entwickeln und Sympathie füreinander aufzubauen.

    Mit diesem Podcast möchte ich euch meinen Beruf und die Funktionen des Profilers, ein Stück weit näher bringen.

    Web: https://www.vogelhuber.de (https://www.vogelhuber.de/)
    Instagram: https://www.instagram.com/olivervogelhuber.profiler
    Facebook: https://www.facebook.com/olivervogelhuber
    Youtube: https://www.youtube.com/user/Vogelhuber10
    TikTok: https://vm.tiktok.com/ZMejYgeWk/

  • Smart-Wohn Podcast

    Herzlich Willkommen beim Smart-Wohn Podcast.

    Hier trage ich die wöchentlichen News aus der Smart Home Welt für euch zusammen. Immer kurz und kompakt.

    Viel Spaß beim Hören!