008 – Definitiv Induktiv

In Folge 8 führen wir unsere Techbites im Audioformat ein. Wir besprechen in Kurzform viele kleinere Themen, welche in der letzen Woche wichtig waren. Dann diskutieren wir den im iOS 14 Code gefundenen Passwort Manager von Apple und führen auch kurz aus wie wir derzeit unsere Passwörter verwalten. Apple hat in der letzten Woche eine neue Entwicklerversion seiner Beta-Software released und wir schauen uns an was 13.4.5 so bereithält. Einer kleiner Fehler seitens Apple hat dazu geführt, dass die AirTags geleaked wurden und wir sprechen nochmal über die Funktionalität der vielleicht bald erscheinenden Bluetooth-Schlüsselfinder.
Empfehlung Basti: Blinkist

Ihr findet uns auf den folgenden Plattformen: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert