020 – Sonos, Macbooks & noch mehr WWDC

In unserer 20. Folge geht zu Beginn noch einmal kurz um die Sonos Arc und die ersten Reviews die nun in den letzten Wochen dazu entstanden sind, sowie Tims Erfahrungen mit dem Macbook Pro 16’’ und warum er froh ist die 13’’ Version gekauft zu haben. Der größte Part der Folge dreht sich, wie sollte es auch anders sein, um die WWDC und alle wichtigen Infos die in den Tagen nach der Keynote noch an die Öffentlichkeit gekommen sind. Da gibt es einiges zu besprechen. Viel Spaß beim hören! 

Empfehlungen: 

Netatmo Weather

Netmo 

Unterstütze unseren Podcast auf Patreon: 

https://www.patreon.com/techpool 

Ihr findet uns auf den folgenden Plattformen: 

https://www.techpool-podcast.de 

http://instagram.com/techpool.podcast/ 

https://www.youtube.com/channel/UCGhqHo8Qfv1WSqFvK2eLugA

https://twitter.com/techpoolpodcast

https://www.facebook.com/techpool.podcast/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert