036 – Hi Speed Nachlese, Kabellose iPhones & Foldables

In Folge 36 gibt es noch einiges was wir zum letzten Apple Event besprechen müssen und was in den Tagen danach noch ans Licht kam. Dazu gibt es aktuelle Gerüchte zur den AirPods Studio und den heiß ersehnten AirTags. Dann philosophieren wir noch über kabellose iPhones und wie schnell wir an diesen Punkt kommen werden und über Foldables und wie wir dazu stehen.

Empfehlungen:

jOBS

The Social Dilemma

The Boys

Hier kannst du unseren Podcast unterstützen:

https://steadyhq.com/de/techpool

https://paypal.me/pools/c/8saoxqV1MS 

https://www.patreon.com/techpool 

Ihr findet uns auf den folgenden Plattformen: 

https://www.techpool-podcast.de 

http://instagram.com/techpool.podcast/ 

https://www.youtube.com/channel/UCGhqHo8Qfv1WSqFvK2eLugA

https://twitter.com/techpoolpodcast

https://www.facebook.com/techpool.podcast/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert