042 – M1X, iPads mit OLED & Black Friday

Neben dem Shopping-Wahn zum Black Friday haben wir natürlich auch diese Woche wieder zeit gefunden uns über die aktuellen Themen der Woche zu besprechen. Unter anderem ging es dabei um die eventuell anstehen M1X Chips von Apple, welche in den kommen Pro Modellen zum Einsatz kommen könnten. Aber auch das iPad war diese Woche wieder Thema. Hier haben wir uns nochmal kurz zu den OLED Display Gerüchten ausgetauscht. Und zu guter Letzt ging es nochmal sehr umfangreich um den Black Friday und unsere Deals und Shopping Empfehlungen. Viel Spaß beim Hören

Empfehlungen:

HD+

Onion Cam 2

Hier kannst du unseren Podcast unterstützen:

https://steadyhq.com/de/techpool

https://paypal.me/pools/c/8saoxqV1MS 

https://www.patreon.com/techpool 

Ihr findet uns auf den folgenden Plattformen: 

https://www.techpool-podcast.de 

http://instagram.com/techpool.podcast/ 

https://www.youtube.com/channel/UCGhqHo8Qfv1WSqFvK2eLugA

https://twitter.com/techpoolpodcast

https://www.facebook.com/techpool.podcast/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert